ARK NETWORK reference.ch · populus.ch    
 
  
Britney Spears Schweiz 
 
 
Rubriken

Links

 Home  | Gästebuch  | Live Chat  | Fotoalbum  | Kontakt

BIOGRAFIE

Der Weg zurück in die Öffentlichkeit 
Nach der Geburt von Söhnchen Sean Preston ist Britney seit Beginn des Jahres wieder verstärkt in der Öffentlichkeit zu sehen und präsentiert sich stets locker und zufrieden. Sowohl mit, als auch ohne ihr Baby. Schlagzeilen macht vor allem eine Autofahrt, in der sie den knapp 5 Monate alten Sohn auf ihrem Schoß durch Los Angeles kutschiert - als Kurzschlussreaktion auf Paparazzi, die Spears' Auto aggressiv belagert haben. Der Vorfall sorgt für eine Verschärfung der Diskussion von Fahrsicherheitsgesetzen in den USA. Und der Popstar selbst gesteht ihren Fehler in einem "People"-Interview ein. Außerdem wird Brit bei sämtlichen Award-Shows stets zum Blickfang des Abends und bei den Grammys neben den Preisträgern zum Hauptziel der TV-Interviews. Eine Studie in den USA ruft die Sängerin gar zum Vorbild für die Gesellschaft aus, da Spears die Vorstellung verkörpere nicht aufzugeben, auch einmal etwas (Neues) zu wagen und aus eigener Kraft erfolgreich zu werden.  
 
Gastrolle und neues Album 
Auf der Erfolgsschiene fährt Britney nach wie vor weiter. Ihr nicht promotetes Remix-Album geht weltweit auf Platin und verkaufte sich also schon über 1 Mio. Mal! Ihr Verkaufsschlager "Curious" gewinnt einen Award in der Schweiz und Israel, wo "And Then We Kiss" allein durch Airplay Platz 1 in den Charts einnimt, macht sie zum dritten Mal in Folge zur "Sängerin des Jahres" bei den Kid's Choice Awards. Ferner hat sie mittlerweile schon 85 Mio. Platten verkauft. Im Soge sich bessernder Schlagzeilen und ihrem neuen Image als treusorgender Mutter bekommt Brit außerdem das Angebot für eine Gastrolle in der Sitcom "Will & Grace", das sie dankend annimmt. Außerdem kündigt sie die Arbeit an ihrem nächsten Album an, wofür sie eigens in ihrem hauseigenen Tonstudio mit Live-Bands schon einige Lieder aufgenommen hat.  
 
Mardi Gras Festival 
Anfang März sorgt die Pop-Queen dann für Schlagzeilen, als sie nach Hurrikan Katrina wieder in die Südstaaten fährt. Dort trifft sie sich anlässlich der Wohltätigkeits-Karneval-Veranstaltung von New Orleans, dem Mardi Gras Festival, mit jugendlichen Opfern des schlimmen Unwetters und verbringt mit ihnen einen Tag beim Shoppen, Tanzen, Essen und Reden. Einer Anfrage des Senders ABC, die Veranstaltung als Promo für ihre neue Musik zu nutzen, schlägt Brit aus, da sie nicht möchte, dass ihre Wohltätigkeitsarbeit als Promo-Gag wahrgenommen wird. Über Einzelheiten zu ihrem Album schweigt sie sich deshalb aus und konzentriert sich auf die Mädchen.  
 
Ausblick 2006 
Für 2006 ist neben der globalen Veröffentlichung von Britneys zweitem Duft "Fantasy" und dem Auftritt bei "Will & Grace" am 30. März ein Album geplant. In einem Interview gibt sie bekannt, dieses Mal mehr Wert auf ihre stimmlichen Fähigkeiten legen zu wollen, da sie seit Seans Geburt mit mehr Freude und Leidenschaft singe. Außerdem liebäugelt die Sängerin mehr mit Aufnahmen durch Live-Bands und bluesigen Elementen ihre Stimme betreffend. Die Fans können es jedenfalls kaum mehr erwarten und drücken Britney die Daumen, dass sie das Comeback des Jahres hinlegen wird.  
 
Quelle:
Britneyland

 

(c) Nadine - Diese Website wurde mit Hilfe von Populus generiert.
Letzte Änderung am 31.05.2006
- Schon 1823 Besichtigungen auf diese Website!